Tierarztpraxis Dieterle (Reutter)

                                            

Nadine Dieterle (geb. Reutter)

Studium an der Justus-Liebig-Universität Gießen

mehrere Jahre nebenberufliche Labortätigkeit in der Industrie

über 5 Jahre lang Assistenztierärztin und Praxisvertretung in mehreren Gemischt- und Kleintierpraxen

Forschungsarbeit über die Diagnose von systemischen Pilzinfektionen bei Tieren am humanmedizinischen Tropeninstitut in Tübingen

Tiermedizinischer Außendienst bei VetConcept mit Tierernährungsberatung in Kleintierpraxen ....mehr

Sarah Schöpflin
Sarah Schöpflin ist seit Frühjahr 2018 ein unverzichtbares Mitglied unserer Praxis.
Durch ihre offene Art, ihre beruflichen Erfahrungen und das Managen einer fünfköpfigen Familie mit einigen felligen Freunden auf 4 Pfoten hat sie einen tollen Umgang mit Menschen und ihren tierischen Lieblingen.

 

 

 Jeanine

Jeanine ist eine große Hilfe in der Sprechstunde und
bei der Praxisorganisation.
Es tut sich immer wieder ein Türchen auf.
Schön, daß wir dich gefunden haben!






 

 

Jenny Schrafft

Jenny, eine sehr tierliebe Kollegin, hilft uns jetzt mit großem Engagement in der täglichen Praxis.

 

 

 

 

 

 

 

 

Stefan Dieterle

Er ist der "EDVler" der Praxis und mein lieber Ehemann. Er ist mein großer Halt und unterstützt mich bei allen technischen Dingen in der Praxis.




 

 

 

MO
Mo ist einfach nur der beste Kater auf der Welt und der beste Chef